Dienstag, 17. Mai 2016

Mischa.....

...dieser Schnitt lag ja schon ewig in meiner Schublade......inspiriert von dem Glitzer-Sweat habe ich den Schnitt dann doch ausprobiert........und für einfach klasse befunden!!!!!
Der Schnitt ist "Mischa" von farbenmix.......klick......

genäht habe ich die Jacke (dieses ist übrigens die kurze Variante) aus dem tollen Glitzer -Sweat:
....klick......

(den es im Shop auch noch in anderen Farben gibt...)
eine tolle Jacke - ideal auch für kühlere Sommertage.......
habt einen schönen Feierabend!
Simone

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hey, wie schön, dich auch mal wieder zu sehen, und dann auch noch in so einem schönen selbstgenähten Teil! Die Jacke sieht toll aus. Dein gesamtes Outfit finde ich richtig kasse!
Viele liebe Grüße
Marion

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net