Donnerstag, 9. April 2015

MaLotty..

......ich habe es tatsächlich wieder getan - ich habe endlich wieder etwas für das Tochterkind genäht und präsentiere es euch hier und heute voller Stolz  (und mit Erlaubnis) .......
 

den tollen Froschsweat bekommt ihr übrigens hier......klick......und den tollen neongrünen Stretchjersey gibt es hier......klick.......

ausserdem sind die ersten Messeneuheiten online.......ihr findet die neuen Stoffe wie immer hier.....klick.....   und da unsere Platzprobleme noch immer nicht enden, sind wieder ganz viele Stoff in die SALE - Kategorie gerutscht - ein Blick lohnt sich......wer mag - hier geht`s lang......klick.......

so, das war viel Neues heute.....;-))
seid lieb gegrüßt!
Simone

P.S.: ich plane weitere "Nähtaten"....hatte ja schon fast vergessen, wieviel Spaß es macht.......es ist sogar schon zugeschnitten......;-))

Kommentare:

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Oh wow das finde ich ja echt cooooool.
Ganz liebe Grüße Nicole

Sofi's Welt hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Den Schnitt finde ich auch super!!!
Liebste Grüße
Karo

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net