Samstag, 7. Februar 2015

der Frühling naht..........

.......jedenfalls in meinen Regalen wird es frühlingshaft - viele, viele Stoffe aus der Frühjahr/Sommer Kollektion sind eingetroffen! Auch neue, kuschelige Nickis sind mit dabei......und wer noch ein "Blind date mit Mister Fuchs" sucht - auch das ist dabei.....

Ihr findet sie hier.......klick.........





übrigens ist Mister Fuchs super mit diesem Sweat kombinieren.......klick.......


und die neuen Hilcos bekommen eine Extra - Kategorie - hier:........klick.........


  ausserdem bleibt die SALE - Kategorie vorerst bei 30% - noch gibt es Schnäppchen zu machen....;-))

wer mag - hier geht`s zu den Schnäppchen.......klick...... 

euch ein schönes Wochenende! seid lieb gegrüßt!
Simone

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net