Sonntag, 9. November 2014

Wir sind zurück.........

.....aus dem Urlaub und mit uns sind auch einige wunderschöne Stoffe neu ins Lädchen eingezogen...........
ihr findet sie wie immer hier........klick............

die meisten der Bestellungen während unseres Urlaubs sind bereits gepackt bzw. schon unterwegs....;-))

ausserdem habe ich auch wieder zwei Restepakete für euch zusammengestellt - eines für Mädchen und eines für Jungen:

euch allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

seid lieb gegrüßt,
Simone

1 Kommentar:

Frau Schnett hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.?...
Du startest ja wieder mit so schönen Schätzchen los !!! Oh .....
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net