Freitag, 11. April 2014

....Ferien und 40% SALE


.......wir machen Ferien! Ab sofort bis einschließlich 22. April 2013 findet kein Versand statt! Während dieser Zeit gibt es in der SALE-Kategorie  40% Rabatt! Bitte beachtet: einige Stoffe gibt es für diesen Preis nur ab 1m Länge! Eure Käufe bestätige ich zwischendurch. Fragen werden aber erst NACH dem Urlaub wieder beantwortet! Habt ein bißchen Geduld......
Der Versand erfolgt dann wieder ab dem 23.04. 2014 – in Reihenfolge der Zahlungseingänge!! Bitte beachtet, daß es auch in den ersten Tagen noch zu Verzögerungen kommen kann!!

Ausserdem habe ich euch während dieser Zeit einen speziellen "Osterrabatt" eingerichtet: bis zum 23.04.14 gibt es auf jeden Kauf ab 100,00€ Warenwert nochmals 10% Preisnachlass. Denkt bitte daran, den Code in der Bestellung einzulösen!

hier ist der link zum Shop........klick.......

ausserdem sind noch ein paar neue Stoffe eingetroffen...........

 euch allen schöne Ostertage!
seid lieb gegrüßt,
Simone

1 Kommentar:

Frau Schnett hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
SCHÖNE FERIEN und
ein wunderschönes OSTERFEST !!!
Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
Jeanette

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net