Freitag, 4. Oktober 2013

wir sind dann mal weg...........

Wir machen Ferien! Ab sofort bis einschließlich 16.10.2013 machen wir eine Pause...........

Ihr könnt zwar trotzdem in meinem Lädchen einkaufen (...klick...)- in dieser Zeit gibt es in der SALE-Kategorie satte 30% Rabatt (......auch auf die tollen Stoff-Pakete.....;-)),
aber der Versand erfolgt dann wieder - in der Reihenfolge der Zahlungseingänge - ab dem 17. Oktober! Ich werde eure Käufe zwischendurch bestätigen, aber Fragen jeglicher Art werde ich erst wieder nach unserem Urlaub beantworten!

Es sind auch noch ein paar tolle Stoffe sowie Bänder, Borten etc eingetroffen. Ich versuche, noch möglichst viel davon vorher einzustellen..........
bis bald,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net