Freitag, 23. August 2013

...es geht weiter.......

.......mit vielen, neuen Stoffen..........die "Püdile" von farbenmix sind natürlich auch dabei.....;-))

wie immer, zu finden unter "Neu im Shop"..........klick.........

und auch Hilco hat wieder einen Schwung neue Stoffe geliefert........diese findet ihr hier........klick..........

......dann steht mein ganzer Flur voll mit FleeceStoffen.......die werde ich versuchen, dieses Wochenende einzustellen.........

seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende,
Simone

1 Kommentar:

Frau Schnett hat gesagt…

Hi, liebe Simone,
das sind ja Hammerfarben dabei !!!
Nein, ich haue mir mal ( noch ) auf die Finger...
... aber lange halte ich das sicher nicht aus ...
:-)
Ganz dolle liebe Grüße in den Norden!!!
Habt ein schönes Wochenende !!!
Jeanette

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net