Samstag, 27. Juli 2013

Ferien.........

.......haben meine Kinder schon etwas länger, aber ab sofort und bis einschließlich 06.August 2013 mache auch ich Ferien und es findet kein Versand statt...........




in dieser Zeit sind alle Artikel der SALE-Kategorie um 30% reduziert!!! Wer also noch schnell ein Schnäppchen machen möchte - hier geht`s lang........klick........

ausserdem sind in den letzten Tagen viele, viele neue Stoffe eingetroffen............die neuen Herbst-Winter Stoffe von Hilco findet ihr hier..........klick..........

und alles andere Neue - wie u.a. auch die "Simply" und "Catch a Wave" - Stoffe  gibt es hier........klick.........

Ich bestätige eure Käufe zwischendurch! Fragen beantworte ich erst wieder nach unserem Urlaub! Dann, ab dem 07.August 2013 beginnt der Versand in der Reihenfolge der Zahlungseingänge! Bitte habt Geduld und Verständnis, daß es in dieser Woche noch zu Verzögerungen kommen kann!! 

bis dahin, seid lieb gegrüßt,
Simone



1 Kommentar:

Frau Schnett hat gesagt…

Huhuh, liebe Simone,
genieß´die Ferien !!!
... und vor allem das wunderbare Wetterchen !!!
Alle lieben Grüße
Jeanette

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net