Sonntag, 7. Juli 2013

.....es wird Winter.......;-))

...ja, kaum zu glauben - draussen sind endlich sommerliche Temperaturen und hier trudeln die ersten Winterstoffe ein..............
damit ihr alles leichter finden könnt, habe ich sie erstmal in einer separaten Kategorie zusammengefasst.........klick........

aussserdem gibt es noch tolle Schnäppchen zu machen in der SALE-Kategorie.........klick........

hier ein kleiner Ausschnitt aus der neuen Winterkollektion:
es gibt auch wieder Restepakete, im Moment zu finden unter "NEU im Shop"..........klick.........

dann noch etwas in eigener Sache.......auch bei uns sind Ferien......die meiste Zeit bleibt der Shop zwar geöffnet, aber dennoch möchte ich jetzt doch etwas mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen.........wenn ich also nicht gleich antworte, habt bitte ein wenig Geduld...........;-))

so, und jetzt ab in die Sonne....;-))

seid lieb gegrüßt,
Simone

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net