Samstag, 15. Juni 2013

Rosalie und Speedy......

....rechtzeitig zur angekündigten Hitzewelle ist noch eine Sommerkombi fertig geworden.....Rosalie, ganz in schwarz/grau gehalten - auf Wunsch meiner Tochter............musste ja schon ein bißchen schmunzeln......"Rosalie" ganz in schwarz........;-))
 
Und Speedy ist einfach perfekt für darunter! Toller Schnitt (und so schnell genäht....;-)) - da  gibt   es auch ganz sicher noch mehr von........
 
unser Rosalie - Stoff ist übrigens dieser hier........klick.......





euch allen ein schönes Wochenende!
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Simone! Wie schön, wieder etwas Genähtes von dir zu sehen - und dann auch noch so eine tolle Kombi! Die ist, obwohl schwarz-grau-weiß, richtig süß und verspielt, aber auch 'cool' genug. Ein perfekter Mix. Ich finde sie ganz toll.
Liebe Grüße
Marion

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo, liebe Simone,
die Kombi ist,wie immer alles von Dir, sehr sehr schön geworden.
Tja, nix rosa für Rosalie...
Und überhaupt: Ist Dein Mädel groß geworden !!!
Ich muss die Tage echt mal langsam in Deinem Shop weiterstöbern...
Ich drück´Dich und wünsche dir einen netten Sonn(en)tag
Jeanette

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

wie schön etwas genähtes von Dir zu sehen ... aber viel wichtiger ist, dass Du Zeit hattest, um etwas zu nähen (o:

Die Kombi ist supercool und würde hier großen Anklang finden. Deshalb werde ich sie hier auch nicht zeigen (o;

Sei gedrückt - wir vermissen Euch
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net