Mittwoch, 17. April 2013

viele, viele neue Stoffe

.......sind in mein Lädchen gewandert in den letzten Tagen..........ausserdem ist heute noch mal Nachschub der "Happy" Serie gekommen........;-))
hier nur ein kleiner Einblick........
ausserdem habe ich tolle Zackenlitzen mit Punkten für euch ergattert.......;-))
(warum ich dieses Bild jetzt nicht groß anzeigen kann, versteh ich auch nicht........;-((((
 
 
wer mag - hier geht`s zum Lädchen..........klick...........
 
dann noch etwas in eigener Sache........ich hatte in den lezten Tagen Schwierigkeiten mit meinem Computer und gebe ihn gleich zur Reparatur ab! Man hat mir versprochen, daß ich meinen Rechner morgen im Laufe des Tages wiederbekomme..............
also - wenn ich nicht gleich antworte und/oder bestätige - habt ein wenig Geduld!
was ist man doch aufgeschmissen ohne die Technik..............
 
haltet mir die Daumen, daß ich morgen wieder online bin............
seid lieb gegrüßt,
Simone

1 Kommentar:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ojemine! Ich geh mal stöbern. Da ist ja einer schöner als der andere :-)

Drück Dir die Daumen für den Computer, nicht online sein zu können ist hart. (Glaube manchmal, ich bin schon süchtig ;-)

Liebe Grüße von Katy

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net