Freitag, 19. April 2013

*News*.......

es gibt viele Neuigkeiten..........;-))
Wie ihr seht, bin ich wieder online - zwar noch nicht an "meinem Rechner" aber zumindest, daß ich alles notwendige erledigen kann! Wie hilflos man doch ist, wenn die Technik streikt..........
 
Versuchsweise habe ich eine "Neu im Shop" Kategorie eingeführt - hier seht ihr alle brandneuen Artikel.......da die Stoffe dann nur dort zu finden sind und nicht mehr in der "Stoffspezifischen Kategorie" ist es erstmal versuchsweise........vielleicht gebt ihr mir eine kurze Rückmeldung, was ihr davon haltet??
 
Da auch heute wieder viele Neuigkeiten zu finden sind, gebe ich euch doch gleich mal den link zu "neu im Shop".......wer mag - hier geht`s lang.........klick........
 
Dieses Wochenende - ab sofort bis einschließlich Sonntag, 21.04.2013 - lohnt sich ein Blick in die "SALE" - Kategorie..........  ich leide nach wie vor unter akutem Platzmangel, deshalb sind kurzfristig einige Artikel übers Wochenende dorthin verschoben..........hier der link zum Sale.......klick........
 
Am kommenden Montag habe ich den ganzen Tag über Termine, sodaß ich nur "zwischendurch" den Shop betreue und euch antworten kann..........
 
Dann will ich euch einige der traumhaften Stoffe zeigen, die ich heute bekommen habe.........traumhafte Designerstoffe in limitierter Auflage.........sooooooooooo schön.......;-))


ausserdem habe ich wieder 2 Restepakete für euch zusammengestellt.......
(zu finden unter "Neu im Shop")
so, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.........
seid lieb gegrüßt,
Simone

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net