Mittwoch, 24. April 2013

für Händler........

.......biete ich hier folgende Stoffe an:














bei Interesse schickt  eine mail an    simone.toepfel@ewetel.net  , dann teile ich euch die Konditionen mit!
 
Natürlich biete ich diese tollen Stoffe auch für jeden einzelnen von euch in meinem Lädchen an!
 
hier ein paar tolle Beispiele, was man so alles daraus nähen kann.........


 
 
 
 
 
einige dieser Schnitte sind aus "BizzKids" Zeitungen vergangener Jahre - Bizz Kids gibt es ja leider nicht mehr, aber die Schnitte sind nach wie vor klasse........
 
ich habe ein paar Sonderposten dieser Schnittmusterhefte, gekoppelt mit einem besonderen Angebot:
 
jedes Heft  (Bizz Kids oder Fimi) kostet 5,00€
- wenn ihr mindestens 1 m Stoff dazukauft, bekommt ihr das Heft für 3,00€
 
wer mag - hier ist der link zum Shop.........klick......
 
die Hefte findet ihr hier........klick........
 
heute scheint ja mal endlich auch im Norden des Landes die Sonne und es ist angenehm warm.......wenn ihr also von der Gartenarbeit müde seid, gönnt euch eine Pause am Rechner und klickt mal durch.......;-))
 
sonnige Grüße,
Simone
 

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net