Sonntag, 10. Februar 2013

Kanga und Vorankündigung

endlich kann ich euch mal wieder etwas Genähtes zeigen........;-))
es ist auch gleich ein Lieblingsteil meiner Tochter geworden und sie hat schon weitere Exemplare bei mir vorbestellt.......;-))
gedacht hatte ich es eigentlich so:
Kanga - Shirt (die lange Version) mit passender Leggings:
......aber auch zu Jeans mit Stulpen finde ich den Pulli klasse......
das Sweat habe ich übrigens aus diesem Sweat hier genäht..........klick.......
und die Leggings ist aus diesem Jersey hier.........klick.......

in den letzten Tagen klingelt der Paketmann - bzw. Frau fast täglich bei mir........hier ein kleiner Ausschnitt, was mir so alles gebracht wurde.........;-))


hier die Vorankündigung:
aus organisatorischen Gründen  findet in der Zeit vom 15. - einschließlich 18. Februar 2013  KEIN  Versand statt!!  Der Shop wird zwar betreut, d.h. ich bestätige die Käufe und beantworte eure Fragen - allerdings möglicherweise nicht ganz so schnell wie gewohnt!
Habt also ein bißchen Geduld! Ab dem 19.02. bin ich dann wieder für euch da und verschicke die Stoffe in der Reihenfolge der Zahlungseingänge! Bitte beachtet, daß es in den ersten Tagen eventuell zu Verzögerungen kommen kann!

euch allen einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt,
Simone




1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu Simone,

ein cooler Pulli und so lässig☺

Viel Spass bei deiner kurzen Auszeit....♥

glG Heike

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net