Mittwoch, 24. Oktober 2012

Dutch Love Jerseys und kleine Pause.....

....auch bei mir sind sie angekommen, die tollen Dutch-Love Jerseys und liegen schon in den Regalen......
ausserdem noch tolle Jerseys mit Pferden......

Dann möchte ich euch mitteilen, daß ich vom 27.10. - 05.11.2012 eine kleine Pause machen werde!  In dieser Zeit werde ich möglichst den PC  NICHT anstellen und mich wirklich mal ganz anderen Dingen widmen......;-))
......nach dem 05.11.2012 bin ich dann wieder für euch da und beantworte eure mails der Reihe nach.....;-))

Natürlich könnt ihr auch in dieser Zeit in meinem Lädchen einkaufen! Dafür schenke ich euch - ab einem Bestellwert von 15,00€ - die Versandkosten!
Ausserdem wird es in dieser Zeit ein paar besondere Angebote geben, die dann in der SALE - Kategorie zu finden sind!

Der Versand erfolgt dann wieder nach dem 05.11.2012 - in Reihenfolge der Zahlungseingänge! Bitte beachtet, daß es in dieser Woche noch zu Verzögerungen kommen kann!
ich verabschiede mich dann schon mal.........
bis bald, seid ganz lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Rotkehlchen hat gesagt…

Huhu,
wünsch dir eine schöne,erholsame Auszeit! :)
LG
Melanie

druetken hat gesagt…

Huhu Simone!

Genieß deine Auszeit!!!

Ich hab' übrigens die Kissen noch nicht vergessen...ich hoffe du hast sie noch für mich reserviert?! :o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net