Mittwoch, 19. September 2012

womit ich die letzen Wochen........

.......so arg beschäftigt war, waren die Vorbereitungen für den Markt in Carum, wo ich zum ersten Mal mit eigenem Stand vertreten war......
ich wollte ja nicht nur Stoffe, sondern auch Genähtes präsentieren........
und so sah dann mein Stand - bevor es ganz offiziell losging - aus.........mein Sohn hat natürlich gleich den einzigen Stuhl dahinter in Beschlag genommen und es sich darauf gemütlich gemacht.......*kicher*.........
....meine genähten Sachen zeige ich euch die Tage noch genauer..........aber hier habt ihr schon mal einen kleinen Einblick......;-))

ausserdem gibt es in meinem Lädchen bis auf Weiteres ein immer wechselndes "Angebot der Woche".....
in dieser Woche sind diese aktuellen Winterstoffe um 20% reduziert......
..in der oberen Reihe Nickis, in der unteren Reihe Jerseys......
hier ist der link zum Lädchen - wer mag - .........
................klick.................

so, nun habe ich noch einiges aufzuarbeiten......aber ich hoffe, daß ich euch bald auch mal wieder etwas Genähtes zeigen kann......;-))

seid lieb gegrüßt,
Simone

P.S.: wer von euch das neue Taschenschnittmuster von farbenmix nähen möchte und noch einen Taschenboden sucht - ich habe sie für euch gesammelt........nur abholen müsst ihr sie selbst bei mir........

übrigens könnt ihr auch  das grüne Kunstleder bei mir kaufen, welches Sabine für Simonas Modell vernäht hat..........*winke, winke*...........;-))

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

Dein Stand sieht/sah einfach fantastisch aus!! Sehr einladend, da möchte frau doch sofort zuschlagen ;o))

Also, auf Deine genähten Werke bin ich schon sehr gespannt, die musst Du auf jeden Fall zeigen. Und eine Pappe darfst Du für mich auch schon mal aufbeheben. Die nehme ich dann im November mit - ich freue mich jetzt schon :o)

Ganz liebe Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Huhu Simone!

Dein Stand war der schönste auf dem ganzen Markt...ich hätte alles kaufen können!!! :o)

Ich hoffe für dich das du viiiele von den tollen Sachen unters Volk bringen konntest?!

Sag mal...die beiden Engel-Nicki-Kissen die ich so bewundert habe...sind die eigentlich noch da?
Wenn ja, dann schrei ich mal ganz laut:"HIER!"...die wären noch super Weihnachtsgeschenke für meine Kids!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net