Montag, 10. September 2012

noch ein paar......

......weitere Winterstoffe haben den Weg in mein Lädchen gefunden........

mit dabei sind ein paar wirklich tolle Streifen von Stenzo.......
niedliche Bambis.......
 ausserdem gibt es bei mir - als Angebot der Woche - bis zum 16.08.2012 die Püdorf Popeline, den rot/pinken Gitta-Jersey, den rot/türkisen Gini-Jersey sowie die Nickis "Hearts" in rot, braun und blau zum Sonderpreis.......;-))

hier geht`s zum Lädchen.......klick........

die letzte Zeit war es hier sehr ruhig und wird es in der kommenden Woche auch noch bleiben........ich stelle zum 1. Mal meine Stoffe sowie auch selbstgenähtes auf einem Markt aus!!!!! (und bin schon waaaaaahnsinnig aufgeregt!!!!!!)  In jeder freien Minute rattert meine Nähmaschine...........eigentlich wollte ich euch heute schon mal einen kleinen Einblick geben in das, was ich schon so gefertigt habe, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen, irgendetwas zu fotografieren.........
ich hole das in den nächsten Tagen noch nach.....versprochen.......;-))

seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne!!!!

Simone

1 Kommentar:

Linelustig hat gesagt…

Viel Spaß und Erfolg auf Dem Markt!
Übrigens das Kissen bei FB sieht klasse aus! Bin schon auf weitere Fotos gespannt ;o)

Viele liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net