Mittwoch, 22. August 2012

Whitney.....

....für die letzten Sommertage habe ich noch eine Whitney genäht...ich hoffe, es lohnt noch, aber diesen Schnitt wollte ich unbedingt noch einmal nähen, bevor es nun endgültig in Richtung Winter geht......
.........aus geringeltem Stenzo - Jersey sowie neuem Hilco -Bündchen.........und bestickt mit den tollen Fischen von Sandra.......

 
......ausserdem habe ich die 30% Aktion in meinem Lädchen verlängert........;-))
 ein link folgt später - irgendwie will meine "DaWanda" - Seite nicht laden.......habt ihr das auch??

seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu liebe Simone, sieht klasse aus und ich finde ein Shirt darunter auch immer supi, betont den tollen Rücken auch supi....

glG HEike

arcori hat gesagt…

superschönes Kleid, ich hoffe auch ihr könnt die noch lange tragen

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

das Whitneykleid sieht super schön aus! Da muss der Sommer doch noch etwas bleiben, oder?

Die Grimasse ist ja mal wieder typisch - einfach herrlich. Das muss ich hier nachhher mal zeigen *grins*

Ich wünsche Euch noch schöne Ferientage!

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net