Dienstag, 14. August 2012

Bio-Vida

...endlich habe ich mal wieder was genäht.......
.......eine Vida aus den tollen Bio-Stoffen.......
sie ist ziemlich schlicht geworden - mit nur einer Stickerei und wenigen Borten verziert......
erstens fand ich den Stoff schon "so" super schön.........und ausserdem werden die Kleinen ja größer......da sich mein Modell zur Zeit im Ferienlager aufhält, konnte ich nicht fragen, ob noch mehr drauf darf.........;-))




ich hoffe, der Sommer hat noch ein paar schöne Tage, an denen meine Tochter das Kleid tragen kann........

seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Uli hat gesagt…

Wunderschönes Kleid. und so schöne Bio Stoffe gibt es, wow.
Na, dann noch schöne Sommertage mit und in dem kleid ;-)
Liebe Grüße
Uli

kreativkäfer hat gesagt…

wui schaut die vida schön aus, ganz tolle stöffchen♥
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Simone,
schön das Du mal wieder zum nähen gekommen bist!!! So ein fantastisches Kleid > ein Traum :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Püppi hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Kleid und genau richtig aufgehübscht mehr hatte ich auch nicht dran gemacht.

Glg Steffi

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Wundervoll, Simone <3
...und es soll noch einmal richtig heiß werden. Perfekt!!
Liebst, Kaddi

arcori hat gesagt…

tolles Kleid ...das gefällt sicher..

lg
conny

arcori hat gesagt…

tolles Kleid ...das gefällt sicher..

lg
conny

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net