Sonntag, 1. Juli 2012

kurze Pause........

wir brauchen eine kleine Pause..........
deshalb findet in der Zeit von Montag, 09. Juli 2012 bis Sonntag, 15. Juli 2012 kein Versand statt!
Für alle Käufe innerhalb Deutschlands schenke ich euch in diesem Zeitraum die Versandkosten!
Ich werde zwischendurch eure mails beantworten und auch eure Käufe bestätigen! Aber bitte habt etwas Geduld......
Der Versand erfolgt dann wieder ab dem 16. Juli 2012 - in der Reihenfolge der Zahlungseingänge!
Der letzte Versandtag vorher ist Freitag, 06. Juli 2012.
Bitte beachtet, daß es in der Woche nach dem 16. Juli auch noch zu Verzögerungen kommen kann.........
aber vorher zeige ich noch ein paar wunderschön kuschelige Nickis, die gerade in mein Lädchen gewandert sind......;-))
hier ist wieder der direkte link zum Lädchen.......
....klick.......

euch allen einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Simone

Keine Kommentare:

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net