Montag, 2. Juli 2012

der Sommer kommt.......

.......ich weiß es ganz genau.........ja, ganz bestimmt.......ich kann es beinahe fühlen....ihr nicht auch??
Deshalb hat das Tochterkind auch eine neue Kombi bekommen, die gestern und heute schon tüchtig getragen wird........
wunderschöne gelbe Maxi-Dots, kombiniert mit dem Kombi-farbenmix-Ringel  
bestickt mit den "happy fruit" von Sandra

ausserdem habe ich in meinem Lädchen noch kräftig reduziert......gaaaaanz viele Artikel sind in die "SALE" - Kategorie gewandert.........
es lohnt sich - wer mag - hier ist der direkte link zum SALE.........klick......

euch allen einen guten Start in die neue Woche,
seid lieb gegrüßt,
Simone


P.S.: was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Fee....??? Ist sie nicht wuuuuuuuuuuunderschön??

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total bezaubernd die kombi, das sieht so herrlich frisch aus!
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

die neue Kombi sieht richtig schön aus. Einen Teil durfte ich in natura ja schon bewundern - und so ein tolles Armband dazu ;))

Wie ich Deine neue Fee finde? Natürlich atemberaubend feenhaft ... sie ist wunderschön und um viele Klassen besser als die alte!

Dir wünsche ich auch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Ich bin ja etwas nervös ... wir haben noch nichts gehört und nun ist bereits weit über 24 Stunden weg ...

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

das allerallererste, was mir beim anklicken Deines Blogs gerade auffiel, war Deine bezaubernde Fee.

Wuuunderschön!

Lieben Gruß von
Birgit

druetken hat gesagt…

Ha...GELB...rat mal in welcher Farbe die Schnecke gestern ein Shirt bei mir geordert hat ;o)!

Klasse...gefällt mir richtig gut!!!

Die Fee ist ja der Hammer...hängt die jetzt bei dir im Haus!?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Christel hat gesagt…

Simönchen,DU hast ja gesagr ER kommt,weißt Du auch,um wieviel Uhr??
♥drück dich♥ Christelchen

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz tolles Shirt, richtig schön knallig! LG, Nadine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net