Freitag, 6. Juli 2012

Urlaub .......Apfel-Jerseys........

sind noch schnell in mein Lädchen gewandert, bevor ich Urlaub mache.........
ebenso sind die ersten Winterstoffe online.......Jackenstoffe, Nicki, Cord......

die "SALE" Kategorie ist nun wieder bei 20%, 
dafür werden in meiner Urlaubswoche weitere Artikel in den "SALE" verschoben...........
ein Blick lohnt sich also immer........;-))
aussemdem werden alle - ab sofort (bis einschließlich 15.07.2012) - eingehenden Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei versendet!
Bitte wartet deshalb meine Bestätigung ab - habt aber etwas Geduld, denn schließlich habe ich ja Urlaub.....;-))
Der Versand erfolgt wieder ab dem 16.07.2012 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge! Bitte bedenkt, daß es auch in dieser Woche noch zu Verzögerungen kommen kann!

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen........
hier noch einmal der direkte link zum SALE........klick........
und hier geht`s zum Lädchen........klick.......

Ich bin ganz aufgeregt - es ist mein erster "Urlaub" seitdem ich mein DaWanda Lädchen eröffnet habe.........

seid ganz lieb gegrüßt,
bis bald,
Simone

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Hallo liebe Zauberfee,
ich werd gleich mal bei Dir reinschaun.... eventuell (oder gar ganz bestimmt) werd ich ja fündig.

Liebe Grüße
PamyLotta

Schnickschnack hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich wünsche euch eine schöne Urlaubszeit.
Im Lädchen werde ich auch noch stöbern.
Lg
Tanja

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net