Mittwoch, 4. Juli 2012

30% Sale.......

da die ersten Winterstoffe bereits eingetrudelt sind (und noch vor meinem Urlaub eingestellt werden).........brauche ich GANZ  DRINGEND  PLATZ!!!!!!!!
Deshalb gibt es ab sofort und bis Freitag (06.07.2012) Abend in der SALE - Kategorie 30% Rabatt!

Die allermeisten Sommerstoffe findet ihr dort bereits.......

also, wer mag - hier geht`s lang zum SALE
.......klick.........

sonnige Grüße,

Simone


P.S.: habe ich es nicht gesagt, daß der Sommer kommt.......??
bei uns ist er angekommen..........;-))

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Bring was vorbei, wenn du Platz brauchst... ich...ähhh... "entsorge" das wohl für dich!

Liebste Grüße!

Simone hat gesagt…

Dein neuer Header ist ja der Knaller!!!
LG
Simone

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net