Samstag, 5. Mai 2012

Skater.....

......dieses Shirt steht auch schon etwas länger auf meiner Liste.......und da die Jungs ja auch hier (fast) immer zu kurz kommen, war dieses Mal mein Kleiner dran.........
auch wenn diese Stoffe nicht unbedingt Farben des Sommers sind, wollte ich sie unbedingt zu einem Jungs-Shirt vernähen..........
ich habe hier die schmale Version genäht, da die meisten Shirts bei unserem jüngsten Sohn fast immer so weit sind........
.......mein Sohn ist zufrieden und das Shirt kommt bei diesem Wetter schon zum Einsatz!

euch allen ein schönes Wochenende ,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Schnitt: Skater von farbenmix
Stickdatei: Kunterbuntdesign

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Simone,
wenn ich für meine Kids nähe, finde ich ist es am wichtigsten, das es Ihnen gefällt > das sieht man :o)))
super schöne Shirts
liebe Grüße
scharly

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Super, ja leider kommen manchmal die Jungs zu kurz, aber mein älterster ist 12 und will nichts selber genähtes anziehen, leider ;-(
Shirt sieht jeoch super aus :-)
LG Martina

arcori hat gesagt…

cool ... gefällt mir gut euer Shirt, hach ich will nähen ..


lg
conny

Paulina hat gesagt…

Klasse Shirt, ich finde die Farben wunderbar für nen Jungen!
LG, Carmen

Muddi hat gesagt…

Ein klasse Xater!!! Und ein wahnsinnig hübscher Sohnemann! Meine Güte, hat der einen Blick! Belagern die Mädels ihn schon? ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

echt cool :)
LG Maya

druetken hat gesagt…

Wow, das ist ja mal echt ein richtig cooles Jungsshirt...könnte ich hier mit Sicherheit loswerden ;o)!
Einen echt hübschen Bengel hast du da :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

annix hat gesagt…

Das Shirt ist ja gigantisch, Wahnsinn!!!

GLG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein richtig cooles und schönes Shirt!
GGLG Marion

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net