Mittwoch, 16. Mai 2012

Rotkäppchen.......

......soooooooo ein wunderschöner Stoff, tolle Farben und Qualität.......da musste einfach ein Kleid für meine Tochter raus entstehen...........
.........bestickt habe ich das Kleid mit einem anderen Rotkäppchen.........ich hoffe, die beiden vertragen sich.......
......jetzt fehlt nur noch das passende Wetter..........
..........hier war es heute morgen so bitterkalt, daß ich mir auf dem Weg zur Schule (den wir fast immer mit dem Fahrrad zurücklegen) gewünscht habe, ich hätte meine Winterjacke an...........grrrrrrrrrr
aber - noch geben wir die Hoffnung nicht auf.......;-))
euch allen einen schönen Feiertag morgen, seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Simone,
was für ein Kleid... sieht super aus auch mit den Bündchen :o)))
wünsch Dir auch ein schönes langes Wochenende
liebe Grüße
scharly

TapHorn hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

ich finde den stoff auch soooo wunderschön und ebsuche deinen shop fast jeden tag ♥ dann füll ich meinen warenkorb seuftze und lösche ihn wieder ;-) geht im moment leider nich... aber ganz bald bestimmt♥ rotkäppi und maxidots grün das wärs... träum

lg und ein wunderschönes kleid. ich find die beiden passen hervorragend zusammen.

lg sonja

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo Simone,
das Kleid ist ein Traum !
Der Stoff gefällt mir richtig gut und steht deiner Tochter ausgesprochen super toll.
Herzliche Grüße,
Sandra

druetken hat gesagt…

Huhu Simone!

Verführst du mich grad' etwa wieder??? ;o)))

Das sieht so schnuckelig aus...würde der Schnecke sicher auch gut stehen ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Hast du am 02.06 schon was vor...ich hätte da ein kleines aber feines Nähtreffen im Angebot ;o)!?

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschööön die kombi! der stoff ist aber ein hit!
glg andrea

Paulina hat gesagt…

Soooooooo schön! Der Stoff liegt bei mir auch schon bereit, und Du hast mich bestärkt, dass er auch für größere Mädels noch sehr schön ausschaut.
LG, Carmen

Co. hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Kleid.
Liebe Grüße, Corina

PinkFairy hat gesagt…

Guten Morgen Simone,
ich finde diesen Stoff einfach wunderschön :) Leider muss ich mein Regal erstmal mit etwas Jungenstoffen füllen 😉 Aber irgendwann kommt Rotkäppchen auch zu mir :)

Die Sticki passt total gut zu dem Rest :) Toll!!!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net