Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM - Malina

eigentlich ist ja eher zufällig, daß ich hier mitmache........;-))
das Shirt ist auch schon ein paar Tage fertig.....der Schnitt gefällt mir unheimlich gut - hast Du ja wieder klasse hinbekommen, liebste Claudia -  und in Gedanken habe ich schon weitere fertig........
dieses hier ist aus unifarbenem schwarzen Jersey sowie diesem Streifen hier genäht......
 hier schüttet es gerade wie aus Kübeln.......mal sehen, wann sich die Sonne wieder blicken lässt.......
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

super sieht total gut aus;)))
PS. musste ein wenig schmunzeln was machen meine Schuhe bei dir...lach;))
LG Adelheid

Lila Päng hat gesagt…

hier schüttets auch *zwinker*

Schön geworden deine Malina! Schlicht, aber trotzdem ein Hingucker!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hier ist auch son feuchtes Gardinenwetter......dein Shirt sieht klasse aus und passt gut zu deinem Outfit.

glG Heike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Simone,

wenn es Sommer wär, wenn es Sommer wär >fällt mir dazu nur ein, aber hier ist es auch ein raining Man :o)))

Ich nähe das Shirt auch unheimlich gerne
> es steht Dir super!!!

Ganz liebe Grüße
scharly

Nina hat gesagt…

Was für eine schöne Malina und sie steht dir unheimlich gut! :)
GLG Nina

Melly hat gesagt…

Liebe Simone,

da hast du ja ein klasse Outfit - super schick die Malina :-)))

glg

melly

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net