Donnerstag, 3. Mai 2012

Lina......

.....ist wirklich ein neuer Lieblingsschnitt geworden.....hier in neuer Farbkombination.....;-))
 
......hat mir doch die liebe Doris letztens diese tolle Häkelblume mitbegracht!!!
ja, es hat schon ein Weilchen gedauert, bis sie ihren Platz gefunden hat ........aber ihr wisst ja - gut Ding braucht Weile.......;-))
aber ich finde auf dem Shirt ist sie einfach perfekt!!!!!
an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank!!!!
(......und deshalb war das Shirt dann auch ganz schnell fertig - ich habe ja nix mehr draufgepackt,  ausser der Blume.......;-))
ja, da wundert ihr euch, gelle - so viel Genähtes von mir..........
aber - HA! - ihr werdet euch bald noch mehr wundern...........denn ich habe noch mehr genäht.........*flöt*........
zeige ich euch dann die nächsten Tage........für heut ist erstmal Schluss!
euch allen einen schönen Feierabend,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Richtig, Gut Ding braucht Weile. Tolle Lina Farbkombi. Auch bei uns ist Lina langsam an der Antonia Verdrängung..

LG nicole

arcori hat gesagt…

wow Lina, Yelena und antonia sind alle super schön .. stehen deinem Lieblingsmodell auch super :)

glg
conny

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

echt jetzt, die Farbkombi ist genial!!! Orange sieht man viel zu selten und dann mit diesem Grün, wow! Ich bin schon gespannt auf mehr genähte Teile von dir! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

druetken hat gesagt…

Mensch Simone...sieht das toll aus...orange+grün mag ich total gerne!
Und die Blume passt wie die Faust auf's Auge dazu!!!

Jetzt muss ich wohl ganz dringend mal wieder die Häkelnadel schwingen und neue Blumen machen...ich hab' nämlich alle verschenkt ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net