Dienstag, 8. Mai 2012

Ferienbericht......

....ja, ich weiß, viele von euch denken schon jetzt an die Sommerferien, aber irgendwie habe ich es versäumt, diesen Post früher zu schreiben, deshalb zeige ich euch heute (denn besser spät als nie....;-)), was wir so in den Osterferien angestellt haben.......
einen Tag war ich mit meinen beiden großen Jungs zum Shopping in Hamburg........
hm, vielleicht fragt ihr euch jetzt, wer dieses Foto geschossen hat??
 Na klar - bei dieser Gelegenheit habe ich mich mit meiner liebsten Bloggerfreundin Martina getroffen, die uns am Bahnhof abgeholt hat!!
nach einer (leider viel zu kurzen) Cappucino-Tee-Spaghetti-Eis Pause hieß es dann für meine Jungs und mich: auf zum Shoppen......
ja, und was macht ein Landei, wenn es in die Großstadt komm?
Genau - Rolltreppe fahren........;-))
wir hatten einen tollen Tag und für meine beiden "Großen" stand fest - das machen wir wieder!!
Im Moment drücken natülich alle wieder die Schulbank bzw. mein Ältester schreibt heute gerade ( ja jetzt, in diesem Moment) sein Mathe- Abi.........(das ist vielleicht aufregend - ich glaube, ich bin mindestens genau so nervös wie er.....)
also, wer Daumen drücken mag........

so, jetzt aber wieder an die Arbeit,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ja, es war so schön auch drei zwischendurch mal zu treffen und natürlich war es viel zu kurz ;)))

Ich drücke heute vormittag sowieso die Daumen!!!

Liebste Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Simone,
da drück ich doch die Daumen !!!
> ja da fühlt eine Mama mit :o)))
liebe Grüße
scharly
> Hamburg ist immer einen oder zwei Tage währt!!!!

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Hey du Liebe,
ach, ich freu mich auch über spätere Bilder. Sieht nach viel Spaß aus. *lachLandei*
Deinem Großen drücke ich auch weiterhin die Daumen. Wann gibt es wohl Ergebnisse?
Liebst, Kaddi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net