Donnerstag, 26. April 2012

versprochen.....

....ist versprochen.......;-))
......hier kommt also endlich mal wieder was Genähtes.......
das Shirt - eine Antonia - hatte ich schon etwas länger fertig........ja, für die Hose musste ich doch glatt hierhin fahren, um sie fertig zu nähen........;-))
getragen wurde die Kombi zwar noch nicht, aber das Wetter ist ja auch noch nicht entsprechend........zufrieden war das Lieblingsmädchen aber dennoch.......

euch allen einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt,
Simone

P.S.: ich habe einige Blogs, die ich gerne vorne auf meiner Blogliste einfügen würde.....aber irgendwie speichert mir Blogger das nicht........hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte??

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

so eine wunderschöne Kombi!!! die Farben gefallen mir total gut... Da freu ich mich schon sehr auf tragefotos!

glg andrea

MelFei hat gesagt…

Die Hose ist wirklich super schön geworden! Leider hab ich ja Dank meines Nähobjekte von der Entstehung nicht viel mitbekommen...

Liebe Grüße
Melanie

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... Hoffentlich wird das Wetter bald schön, damit sie zum Einsatz kommen kann.

LG
Heike

Kate hat gesagt…

Oh wie cool...da ist ja die Hose von einem der Nähtreff Bilder ;-) Hätte sie gern noch etwas genauer gesehen, da ich die Farben so toll fand. Und da ist sie wieder...welch ein Glück. Sieht wirklich toll aus. Schöne Farbkombi und das Jeans mir dem Grün, sehr toll.

Liebe Grüße

Kate

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

wie schön etwas genähtes von Dir zu sehen! Ich habe es schon vermisst ;)
Die Kombi sieht klasse aus und die Farben gefallen mir richtig gut ... die Kombi wäre auch etwas für uns ;)
Natürlich erinnere ich mich an Deinen unfreiwilligen Schlafi, das ist soooo schade ;))

Ganz liebe Grüße und bis bald ... heute wurde schon gefragt wie lange es noch dauert ...
Martina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich wollte dich auch gerade bei mir speichern - geht auch nicht???
Komisch!!!
Die Kombi ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
Wolke

allerbestes hat gesagt…

Tolle Kombi, das glaube ich das deine Tochter sich darüber freut.
Am Wochenende soll es ja schön werden, dann könnt ihr sie ausführen!

Liebe Grüße
Silke

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

da isse ja.>>toll<< passt beides prima zusammen. vielleicht magst es ja wirklich mal angezogen zeigen?

du kannst es aus der leseliste in die bloggerliste eintragen und dann nicht speichern? oder geht das übertragen schon nicht? so war´s bei mir. ich hab dann die url direkt kopiert. nu geht´s...

liebst, kaddi
ps: wie lief die prüfung?

TapHorn hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi! Ich hoffe, das Wetter wird jetzte endlich besser, damit sie auch ausgeführt werden kann.
Liebe Grüße
Tina

Sylvia hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und die Stoffe sind alle perfekt für den Frühling! Nun muss er nur noch tatsächlich kommen;o))

GLG Sylvia

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Huhu Simone,
eine tolle Kombi, wirklich wunderschön!!
Wieviele Blogs verfolgst du denn? Ich glaube gehört zu haben, dass in der Blogliste irgendwann Schluss ist (bei 300 oder 500??).
Alternativ könntest du dir die Blogs im Reader speichern, da kannst du unendlich viele merken.
Ganz liebe Grüße,
Ela

Muddi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!!

Wegen der Blogliste: Wo bearbeitest Du die denn? Ich öffne dazu die Normalanscht meines Blogs, während ich eingebloggt bin und gedann da auf bearbeiten. Dann geht das.

Liebe Grüße,
Sarah

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super tolle Kombi!
Und die Ziernaht an dem Shirt - wow!
Von Dir würde ich gerne mehr Genähtes sehen :o).

Liebe Grüße
Simone

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Simone,
wirklich eine tolle Kombi
> hast Du meine Mail erhalten??? Stoffsuche???
schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow zusammen ein Traum liebe Simone, bei der Blogliste ist bei den 300 Schluss, ich habe manchmal das Gefühl wenn man neue speichert und es klappt, schmeisst er einfach andere raus. Also doch lieber auf dem Blog in die Blogrollliste speichern.

Bin aber auf eine Problemlösung gespannt.
Sollte ihr mal wieder nähen - meld dich bitte.

glG Heike

druetken hat gesagt…

Moin Simone!

Wie ich die Kombi finde steht ja schon hinten auf der Hose ;o)...obwohl...das trifft es nicht mal annähernd...HAMMER passt da schon eher!!!

Bei mir geht auch noch immer nichts in Sachen Blogliste...ich mache es jetzt so wie Kaddi schreibt und kopiere die URL rein...ist zwar blöd...aber so klappt es wenigstens endlich!


Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net