Mittwoch, 11. April 2012

....und noch ein ganzer Schwung......

.......Sommerstoffe ist heute angekommen.........
tolle Streifen......
.......oder Punkte.......
wunderschöne Jerseys mit Blumenmuster........
niedliche Eulen - Jerseys......
oder auch coole Prints auf Jersey....

und auch die neuen Sweat-Frottee Stoffe........
dies und noch vieles mehr, findet ihr wie immer hier....
.......klick......

bei uns beginnt morgen wieder die Schule........dann kehrt auch hier wieder "Normalität" ein.........
seid lieb gegrüßt,
Simone

1 Kommentar:

Lila Päng hat gesagt…

EULENJERSEY!!!

Wie schön!
Schade, dass ich zu alt dafür bin ;)

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net