Sonntag, 22. April 2012

Nähtreff......

...bei "Frau Liebstes"........
ach, liebste Claudi, war das ein schöner Tag..........
und sogar genäht habe ich .......in so einer tollen Runde........in so einer tollen Location.....
sooooooooooo viele nette Mädels auf einen Haufen - die alle dasselbe Hobby haben!!
DAS   IST   EINFACH   TOLL!!!!!!!!!
Der Tag war viel zu schnell vorbei.......viel gelacht und gesabbelt........!!!!
DANKE!!!!!
euch allen einen schönen Sonntag Abend,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

huhu liebe Simone,

ja schööööööööööööööön wars, ich hatte gar keine Zeit dir richtig Ciao zu sagen, ich habe mich riesig gefreut dich persönl. kennengelernt zu haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.....

ganz liebe Grüße Heike

Lila Päng hat gesagt…

Oh toll!

Irgendwann will ich auch mal zu einem Blogger-Nähtreff :)

Liebe Grüße!

TapHorn hat gesagt…

Oh, das sieht sehr nett aus! Als ich noch gestrickt habe, war ich ganz häufig bei Stricktreffen. Bei Nähtreffen aber noch nie. Das müsste ich mal ändern:).
Liebe Grüße
Tina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Du warst auch da???
Danke für die Fotos.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es super war.
LG Marion

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

es war wirklich ein ganz toller Tag und ich hoffe, es gibt schon bald ein 2. Nähtreffen.
Der Tag war total toll mit dir und den anderen, nur leider ging die Zeit so schnell herum...

Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

MelFei hat gesagt…

Wir hatten zwar gestern nicht viel gelegenheit zu quatschen aber ich habe mich gefreut Dich kennenzulernen! Und es wird ja sicher auch mal wieder ein Nähtreffen geben, dann holen wir das nach ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Olivia hat gesagt…

Hallo Simone, schön dich getroffen zu haben - es war ja mein erstes Nähtreffen und ich bin immer noch ganz überwältigt, sooo schön und die Zeit war ja ruck zuck um ...sei lie gegrüßt Olivia

kreativkäfer hat gesagt…

oh das klingt nach jeder menge spaß!!! danek für die bilder, so konnte ich wenigstens ein wenig mitdabeisein!
glg andrea

allerbestes hat gesagt…

War schön euch alle kennen zu lernen... leider viel zu kurz!

Liebe Grüße
Silke

Phi und Lu hat gesagt…

Auch wenn ich am Ende irgendweie völlig groggie war, wäre ich gern noch geblieben und hätte mit euch allen noch sooo gerne gequatscht. :0) War ein toller Tag.
Herzliche Grüße
Yvonne

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ah du Süße, es war klasse. Schön, dich wieder getroffen zu haben und wir werden es sicher mal wieder.
Ich musste übrigens schmunzeln als ich auf dem Rückweg die Radiomeldung hörte *gnihihi*
Ich drück dich feste.
Liebst, Kaddi

Emma hat gesagt…

Schade, dass es so schnell rum war...Claudis Treffen war echt sooo schön...so tolle Frauen alle auf einem Fleck..genial...ich war richtig traurig, als es Richtung Heimat wieder ging...ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder...ich drückt dich feste...liebste Grüße emma

crisl hat gesagt…

ich fands auch super - schliesse mich silkes meinung an: vieeel zu kurz ; ))

gggglg
crisl

Fantasieblume hat gesagt…

Huhu Simone,
das war toll! Die Zeit ist wirklich im Flug vergangen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße
Irina

FRAU Liebstes hat gesagt…

Liebe simone..Ich sag DANKE! Für alles....Schön wars...!!Ich freu mich das DU auch dabei warst!

Liebste Grüße
Claudi

frau burow hat gesagt…

ja es war ein schöner tag mit tollen frauen und wie silke schon schrieb,viel zu kurz.
lg, andrea

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net