Sonntag, 29. April 2012

Danke....

....für die vielen Tipps von euch bezüglich meiner Blog-Liste.......ich habe sie wirklich alle ausprobiert  -  aber nichts hat funktioniert.......
Dann habe ich gestern Abend kurzerhand mein Blog - Gadget gelöscht und es komplett neu gemacht! Und siehe da - es funktioniert!!!!!!
Heute morgen wollte ich dann meine neue Blog - Liste bearbeiten   ( so hatte ich doch gestern einige Blogs vergessen bzw. es war ja nur ein Versuch, bei dem ich wohl nicht sorgfältig genug gearbeitet habe, weil ich nicht dachte, daß es funktioniert..........) - und wieder dasselbe Problem.......;-(((((
ganz ehrlich - ich mag jetzt gerade nicht noch mal alles neu machen..........es ist doch wirklich zum Haare raufen.......grrrrrrrrrrr
also - falls ihr euch jetzt gerad nicht in meiner aktuellen Blog-Liste wiederfindet - es ist keine böse Absicht!!!   Ich mach die Liste auch noch mal neu.......nur nicht heute und auch nicht morgen..........
euch allen einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Simone,

ich habe derzeit genau das gleiche Problem mit Blogger, fühle also mit dir.

GGLG Nancy

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich denke, wir haben z.Z. alle Probleme ... meine Fotos sehe ich in der Vorschau schön geordnet, beim Veröffentlichen dann...linke oder rechts, obwohl sie zentriert sein sollen etc.
Es ist eben so... es gibt schlimmeres

liebe Grüße
scharly

Verenchen hat gesagt…

Ich hab das Problem auch :-(...

In meiner Not hab ich eine 2 Blogliste erstellt, zu der ersten die sich ja leider nicht mehr bearbeiten läßt.

Ist zwar auch nervig, aber ich hab keine bessere Lösung gefunden :-((

LG Verena

druetken hat gesagt…

Ach Mensch...wie nervig...ich hoffe ja auch immer noch auf Besserung!!!

Sag' Bescheid wenn du irgendeine Lösung gefunden hast!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net