Donnerstag, 15. März 2012

Lina und Schmetterlinge......

diese Lina ist schon seit ein paar Tagen fertig und wurde mir doch glatt unter der Nähmaschine weggerissen......*lach*.............Bilder durfte ich noch schnell machen - das Shirt wartet bereits auf die 1. Wäsche......;-))
Ja, und diese Schmetterlinge haben es mir wirklich angetan......ihr habt es sicherlich schon bemerkt -  die müssen im Moment einfach überall drauf........;-))
Vernäht habe ich dieses und dieses Stöffchen..........

 seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

TapHorn hat gesagt…

Deine Lina ist so schön geworden! Ich liebe den Schnitt auch sehr. Und deine Stoffwahl gefällt mir auch! Ich werde wohl mal bestellen müssen:).

Liebe Grüße
Tina

Dani's Design hat gesagt…

Deine Schmetterlingslina gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss mir den Schnitt auch besorgen.
Liebe Grüße
Daniela

Sylvia hat gesagt…

Das ist soooo süß! Lina hat es uns nun auch angetan...;o))

GLG Sylvia

druetken hat gesagt…

Huhu Simone!

Deine Lina hab' ich ja total verpasst...die ist einfach nur wunderschön...die Jerseys sind der Knaller!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich möbel grad' eine alte Stehlampe wieder auf und muss den Schirm noch beziehen...hast du vieleicht einen Stofftipp für mich?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden...und du hast doch sicher noch was schönes ;o)...auf eine Farbe bin ich nicht festgelegt...nur zu dunkel sollte er natürlich nicht sein...und nicht zuuu bunt ;o)!

PinkFairy hat gesagt…

Einfach wundervoll :-) So eine schöne Lina, einfach toll! Ich probier mich demnächst mal an einer MAlina :-)

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net