Mittwoch, 22. Februar 2012

Lina.......

...gefühlte 3 Wochen liegt der Schnitt schon auf meinem Nähtisch, bevor ich dazu gekommen bin, ihn zu nähen..........ich glaube, mir geht es genauso, wie all den anderen......: ich bin völlig begeistert - ein soooooooooooooooo toller Schnitt!! Ja, genau, das Suchtpotenzial ist ziemlich hoch...;-))
Großes Kompliment an Dich, Claudi, das hast Du super hinbekommen!!!!
die Stöffchen sind übrigens von hier......;-))
nur ein bißchen bestickt und betüddelt mit den "Colourwings" von "huups!"
Das "Model" drückt im Moment die Schulbank, vielleicht - wenn ich ganz viel Glück habe *ggggg*, - gibt`s  Bilder am Model später......;-))
ich wünsch euch was....;-))
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)

Ich werd bestimmt noch ganz viele linas machen...
LG Maya

Rosarote Welt hat gesagt…

Wundersüüüß

Sei lieb gegrüßt Nicole

Glückspilz hat gesagt…

wunderschönes Shirt... ich glaube von dem Wolkenjersey brauch ich auch noch unbedingt etwas.

liebe Grüsse, Kerstin

arcori hat gesagt…

wow die ist ja schön ... mal sehen vielleicht hole ich mir das Schnittmuster auch noch, ich hab schon so viele schöne Exemplare gesehen

lg
conny

tinker-design hat gesagt…

Liebe Simone,
superschön ist sie Dir gelungen,dieser Schnitt scheint ja wie ne Bombe eingeschlagen zu haben ....überall nur Lina :-))))
Liebe Grüße
Veronika

kreativkäfer hat gesagt…

schöööööööön!!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone,
was für ein süßer Pulli !! Werde ich nachher erst mal Sina zeigen ... mal schauen, was sie dazu sagt :o))
Fühl Dich gedrückt !!! Lieben Gruß, Anette.

DanaLuca hat gesagt…

sehr süße Lina.

Der Streifenjersey ist klasse!!!!!

LG Nancy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!!!
ich hab auch grad eins genäht und bin total begeistert von dem schnitt

deins sieht total schön aus, würde meiner hannah auch gefallen

liebe grüße daniela

Melly hat gesagt…

Die gefällt mir auch :-))))

glg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Simone....deine Lina ist super schön geworden...diese Bänderkringel gefallen mir total gut...mal was anderes !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

druetken hat gesagt…

Mensch Simone, ist der schön!!!

Und jetzt muss ich mir erstmal deine neuen Stöffchen im Shop (ich hab den übrigens bei mir mal verlinkt :o)!) anschauen...vieleicht kannst du mir ja am Samstag noch was mitbringen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net