Samstag, 4. Februar 2012

Bandito

diese Bandito wollte ich schon längst genäht haben.......gleich als die Stoffe bei mir eintrudelten, hatte ich die Idee dazu im Kopf.......tja, die Stoffe sind in meinem Lädchen längst ausverkauft, aber ich hatte mir gleich etwas gesichert......;-))
Aber so aber konnte ich das neue Webband von Franca Tack gleich einmal testen........
Da Bandito ja eigentlich eher knapp ausfällt, habe ich den Schnitt gleich eine Nummer größer abgezeichnet.......hm, zwar noch ziemlich vollständig, aber die Kleinen wachsen ja doch immer so schnell............meine Tochter jedenfalls ist mit dem Ergebnis zufrieden.......;-))


 

euch allen ein schönes Restwochenende,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, meine liebe Simone. Eine Bandito muss ich auch nähen, bisher habe ich nur Bandito-Jacken für den Herrn Sohn genäht.
Liebe Grüsse, Nadine

druetken hat gesagt…

Moin Simone!

Die ist ja toll...kann ich gut verstehen das ihr die Jacke gefällt :o)!!!
Toller Stoffmix...den Zickzack-Sweat finde ich sooo schön...aber wahrscheinlich ist es besser das er ausverkauft ist ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschöne Bandito, liebe Simone... gefällt mir richtig gut. Und ich danke Dir nochmal für den wieder mal super fixen Dawanda-Versand ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Schnickschnack hat gesagt…

superschöne Jacke, manche Dinge brauchen halt ein bißchen Zeit.
Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Die gefällt mir auch total :-)) Ein super Stück :-))

lg

melly

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So toll!

Liebe Grüße
Martina

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Simone,
die Bandito ist total toll geworden!!! Ich hab noch eine in der größten Größe zugeschnitten (meine Große ist mit 17 doch glatt noch auf den Geschmack von selbstgenähten Klamotten gekommen :-))))) )
GVLG ♥♥♥
Tanja

arcori hat gesagt…

Simone, der ist wunderschön,

hast du den nur eine Nummer Größer genäht oder auch noch verlängert? meine beiden entwachsen ihrem so langsam und wir (ähm meine Kinder) brauchen einen neuen ..

glg
conny

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net