Freitag, 9. Dezember 2011

warum es hier so still ist..........

.....naja, nähtechnisch auf jeden Fall.........
ich komme einfach zu nichts.......die Adventszeit bedeutet für mich jedes Jahr auf`s Neue Stress pur, denn es haben noch zwei meiner Kinder in dieser Zeit Geburtstag! Mein Ältester ist dieses Jahr 18 Jahre geworden und schreibt gerade seine Abi-Probe Arbeiten.....da dies ja nun doch ein besonderer Geburtstag ist, haben wir eine Überraschungsparty am Abend seiner 1. Klausur organisiert........
.....war das spannend!!! 
Kurz vorher haben wir ihn weggeschickt und mussten in der Zwischenzeit schnell vorbereiten...........

Grillen wollten wir sowieso immer schon mal im Advent........;-))

ja, und der Kühlschrank war einfach draussen.......
die Fotos hat übrigens alle mein zweitältester Sohn geschossen..........

der nächste Geburtstag ist dann am Sonntag........diese Party ist aber geplant mit unserem jüngsten Sohn - er wird ja auch erst 10.................

ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh Mann, 18...ich kann mich noch an meinen 18ten Geb erinnern ;)
Happy Birthday an deinen Großen :)))

LG Maya

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)) Ja mit 18 . . . das waren noch Zeiten ,-))


lg

melly

Glückspilz hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch auf diesem Weg nochmal viel Spaß für Sonntag ;o)
Von der Überraschungsparty habe ich ja schon gehört ... *grins*

Liebe Grüße
Martina

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wie gemein auch, das einer der wichtigsten Prüfungen und einer der wichtigsten Geburtstage so zusammen fallen .. und viel Spaß für den nächsten;-)

lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Großen! Wie schön, dass ihr ihn so lieb überrascht habt. Grillen im Winter...das darf ich meinem Mann gar nicht sagen, sonst geht der sofort Grillkohle kaufen...

Viele liebe Grüße
Marion, bei der es gerade nähtechnisch ebenfallls still ist.

Michelle hat gesagt…

Alles Gute deinen Jungs und eine schöne Geburtstagsparty im Advent. Bei uns ist Januar der Geburtstagsmonat, da hat man dann den Vorweihnachtsstress wenigstens schon hinter sich.

LG; Michelle

LouLu-Design hat gesagt…

Hallo Simone. Na das war ja sicher eine schöne Überraschung - und auch noch am Klausur-Abend! Viel Spaß auch bei der heutigen Party wünsche ich Euch
LG
Christiane

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net