Freitag, 23. Dezember 2011

mein Weihnachtsgeschnenk an euch.......

......bis zum Ende des Jahres 2011 schenke ich euch - innerhalb Deutschlands - die Versandkosten..........
Danke an alle meinen lieben, treuen Leser und Kunden......ohne euch alle wäre mein kleines Lädchen nicht zu dem gewachsen, was es jetzt ist.............
also im Klartext heißt das: für alle Bestellungen ab sofort bis 31.12. 2011   0:00 Uhr schenke ich euch - innerhalb Deutschlands - die Versandkosten.......
wer mag - hier geht`s lang.......klick........
die Versandkosten werden aber erst in der Bestätigung manuell abgezogen, also diese unbedingt abwarten.........
euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik und alles Gute für`s neue Jahr........
bis bald,
seid ganz lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

Und wünsche dir für das kommende Jahr weiterhin ganz viel Glück mit deinem Shop!

Viele liebe Grüße Melanie

Ruth hat gesagt…

Liebe Simone,
ich hoffe du hattest ein schönes Fest und bist gut in das neue Jahr gekommen. Danke für deine schöne Karte! Ich freu mich auch falls wir uns noch mal wieder sehen!!
LG Ruth

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net