Donnerstag, 15. Dezember 2011

ich hoffe.......

......ich langweile euch nicht, denn hier kommt schon wieder ein Danai-Pulli!
Als dieser Stoff geliefert wurde, äusserte  meine Tochter sofort den Wunsch nach einem Pulli daraus...........Ich gebe ja zu, anfangs war ich etwas skeptisch und dachte, aus der Farbe ist sie ja wohl rausgewachsen - aber weit gefehlt!  Endlich ist er fertig geworden - auch die Stick - Datei wurde nach ihren Wünschen ausgewählt..........
dann - angezogen, und nicht wieder ausgezogen.......das Kind ist glücklich (und soooooooo kuschelig mit dem Pulli;-)).......was will man mehr??
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß, ich hoffe auch, das ich noch lange rosa nähen darf ;)

Welche Größe nimmst du denn beim Pulli, der fällt doch so riesig aus...für Connor hab ich 98/104 genommen...aber Emi ist ja schon sehr groß.
LG Maya

Paulchen & Anton hat gesagt…

Toller Pulli - sieht super aus mit der Sticki! Genau das Richtige bei dem Wetter!!!
Wächst man aus rosa jemals raus?;)
Lieben Gruß
Tatjana

Steffi hat gesagt…

Ganz niedlich, würde meiner Sophie auch gefallen.

Gruß

Steffi

Hasenpüppi hat gesagt…

Oh sieht der flauschlig aus. Und das Rosa ist toll!
LG
Nadja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gute Schnittmuster muss man eben öfter nähen. Und wenn die Sachen so schön werden wie diese, dann langweilt das auch überhaupt nicht. Super schön und kuschelig sieht der Pulli aus, und ich finde auch, dass deine Tochter diese Farbe noch bestens tragen kann.
Liebe Grüße
Marion

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hi,
der ist wunderschön geworden! Da möchte ich auch noch mal Kind sein.
Liebe Grüße,
Katy

Renate hat gesagt…

Wow, ein echter Mädchentraum. Liebe Grüße, Renate

annix hat gesagt…

Total süss, die Farbe käme hier auch gut an :-)))

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

der sieht ja total kuschelig aus...ein Muss für die Jahreszeit!

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

Linelustig hat gesagt…

Der Pulli sieht so richtig kuschelig aus! Ich hoffe, er hat etwas zur Genesung beigetragen?
Und Simone, natürlich werden wir jede Menge NÄHEN im Februar ... sonst machen wir einen schlechten Eindruck ;o) So faul können wir sein, wenn wir zu zweit sind *grins*

Ich drück Dich
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net