Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nähwochenende in Stommeln

auch wenn das nächste Wochenende schon beinahe von der Tür steht, möchte ich euch noch vom letzten Wochenende berichten
wahrscheinlich habt ihr schon in einigen Blogs von diesem Wochenende gelesen, aber ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich an diesen Tagen so genäht habe! Ja, und zwar für mich!!!! So!

nein, dies hier ist kein Schlafanzug, sondern ein Shirt plus Legging........eigentlich gehört noch ein Kleid dazu, aber das muss ich dann wohl auf dem nächsten Nähwochenende nähen......;-))
 hier ein schlichtes Fanö in schwarz.......
........und hier alle netten Damen......nein, fast alle - die Muddi fehlt - die macht ja das Foto!!
und hier bekommt ihr einen winzig kleinen Einblick, wieviel Spaß wir beim Nähen hatten......

ach, es war klasse mit euch!! ein richtig tolles Wochenende mit richtig netten Mädels! Tausend Dank an Ruth und Nicole - ihr habt alles so toll vorbereitet, wir brauchten nix tun ausser nähen...........
ein Dankeschön geht auch an farbenmix - für das kleine "Extra" und - ohne euch hätte es das nicht gegeben.......

seid alle ganz lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

oooo liebes....
dankeschön das wir soooo tolle Mädels da hatten....

Sei ganz lieb gegrüßt und hoffentlich sehen wir uns noch mal wieder...

Nicole

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ich habe es auch genossen ... und mit Dir verging die Autofahrt wie im Flug ;o)

Ich drücke Dich ganz fest
Martina

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ah, dorthin warst du unterwegs? Wie schön. Und ganz schön was geschafft.
Liebst, Kaddi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

toll... und ein bischen neidig bin ich auch....wo Stommeln doch gar nicht so weit von mir ist;))) LG Adelheid

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net