Freitag, 14. Oktober 2011

ich bin dann mal weg.........

mit dieser Kombi verabschiede ich mich ins Wochenende........bis Sonntag Abend bin ich dann weg..........
mein Lädchen ist gut aufgefüllt und bleibt natürlich geöffnet.......die 15% gelten natürlich bis Montag Abend auch immer noch für ALLE Kunden..........ich beantworte eure mails dann ab Sonntag Abend wieder........ebenso bearbeite ich dann auch eure Bestellungen..........
also, Mädels, bis dann......
(..........vielleicht treffe ich ja die eine oder andere morgen?? )
seid alle lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Huhu Simone,
tolle Kombi,gefällt mir sehr...,
auch ich wünsch Dir ein schöööönes sonnikges Wochenende...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

arcori hat gesagt…

tolle Kombi, die hätte ich auch schon gerne, deine Zierstiche sind ja super, hach ich liebe solche Details ... lach, da ich nicht weiß wo du morgen bist, kann ich dir nicht sagen ob wir uns sehen ;-)

lg
conny

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist ja echt zauberhaft :-)) Tolle Farben und Stoffe :-)

lg

melly

.. hat gesagt…

die kombi gefällt mir super gut. ich liebe diese milli-stickis und die farbe türkis...............wirklich super schön umgesetzt.
lg
simone

Anonym hat gesagt…

Ui ... was für Sahneteilchen !!!!! Ich bin echt begeistert !!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ... wo immer Du auch sein magst !! Ganz lieben Gruß, Anette.

Rosarote Welt hat gesagt…

Ohhh wunderschöööön.
Ich liebe die Farbkombination türkis und rot. wunderschön.

Liebe Grüße Nicole

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

beide Teile sehen toll aus! Da hast Du doch wieder gut was geschafft!!!
Ich hoffe, Deinem Knie geht es wieder besser ... kicher ...

Sei fest gedrückt
Martina

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ohhhhhh, wie wunderschön!!!!!!! Ich bin total verliebt in die Kombi!
So schön....da bekomme ich ja Schnappatmung! Ich liebe Milli, aber da ich nicht nähe, mach ich halt Schmuck daraus..irgendwo will ich sie ja auch tragen! ;o)

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net