Freitag, 7. Oktober 2011

endlich......

gibt es auch wieder mal was Genähtes.......;-))
Die Jacke kennt ihr ja schon - wie ihr seht, haben wir sie behalten! Ich konnte Johanna doch noch überreden...........
Die Hose - eine Wanda -  ist auch schon etwas länger fertig - aber es fehlte noch das passende Shirt!  Genäht aus - für Johanna - völlig untypischen Farben, aber der Hund ist ja sehr rosa-lastig..........sie hat sich nicht mal über den grauen Campan beschwert........;-))
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Oh! Schööööön alles!!!

Grüßele* Jojo

druetken hat gesagt…

Hallo Simone!
Das Shirt sieht richtig klasse aus zu der Wanda (mein Lieblingsschnitt ;o)!)...und mit der Jacke...eine Hammer-Kombi!!!

Danke das du das so schnell geändert hast mit dem Kommentafeld...und gaaanz viel Spaß beim Nähkurs!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net