Donnerstag, 13. Oktober 2011

die Elefanten sind los........

.....und nicht nur die Elefanten......;-))
heute ist wieder ein ganzer Schwung toller Stoffe eingetroffen.......
der "Funky Paradise" in tollen Farben, dazu passender Punkte-Interlock........
die niedliche "Pingu-Parade" und natürlich die Elefanten......als Jersey......
wer mag - hier geht`s lang......klick.......

......und das alles z.Zt. mit 15% Rabatt........ihr wisst ja, nicht nur für Entdecker.......;-))
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Och sind die schön:)
Viel Spass beim Vernähen wünsche ich Dir:))
Bin gespannt was alles so daraus wird.

LG
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Die sind ja wieder so toll! Aber ich hab ja grad heute Dein Paket bekommen! Seeeeehr schöne Stoffe! Hier und auch im Paket ;o))

GLG Sylvia

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net