Montag, 12. September 2011

zu einem Kätzchen.....

......hatte sich unsere Tochter gestern nachmittag schminken lassen..........und da sie auch gerade die neue Kombi trägt, habe ich mal schnelle ein Foto gemacht.......;-))
 
ja, ich weiß,........so wirklich viel sieht man von der Kombi nicht............die zeig ich euch dann wohl noch mal zu einem späteren Zeitpunkt...........;-))

Übrigens sind letzte Woche noch ein paar tolle Stoffe eingetroffen........Cordstoffe mit tollem Muster, so wie dieser hier.....klick........
........oder dieser........klick...
.......und natürlich noch gaaaaaaanz viele andere Stoffe........;-))

so, die Bügelwäsche ruft........
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Moin Simone!

Da wart ihr wohl auf dem Stadtfest.was ;o)?!

Das was ich von der Kombi sehen kann gefällt mir schon mal richtig gut...und das Katzengesicht passt genial dazu...perfekt für ein Fotoshooting :o)!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ein süßes Kätzchen hast Du!
Und die Kombi sieht klasse aus ... ich durfte das meiste ja bereits in natura sehen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Kätzchen!!! Wirklich süß!

GLG Sylvia

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net