Donnerstag, 15. September 2011

....und auch....

Kind Nr. 3 hat seinen Wunschpulli bekommen.....
.....angezogen.....
.....Kapuze aufgesetzt..........
.....fertig!! - Kind ist glücklich!!! Ich auch!!
dieser Stoff ist soooooooooooooo kuschelig weich........ehrlich, fast wünscht man sich, es wär schon Winter......;-))
selbst mein Mann war ganz hin und weg von dem Stoff..........
(und das will schon was heißen!!)
genäht habe ich diesen Pulli übrigens nach einem der neuen farbenmix-Schnitte "Danai"......gefällt mir sehr gut, ich schätze da wird es noch mehr von in dieser Familie geben........
ich wünsch euch was......
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, der sieht klasse aus
was für ein toller stoff!!!

lieb egrüße daniela

Linelustig hat gesagt…

... wie Du hast schon den Pulli fertig? Ich habe noch nicht einmal das Schnittmuster abgemalt ;o)
Ja, der Stoff ist ein Traum ... meine Kinder sind auch so begeistert!

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Simone ich beneide dich...du darfst für deinen Sohn nähen...und dann noch so was kuschelig schönes !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch ein super cooles Teil :)
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

der Stoff ist ja echt richtig schön! Allerdings brauche ich für mein Vorstellungsvermögen schon so ein tolles genähtes Teil dazu, ansonsten fällt es mir manchmal bei solchen Stoffen etwas schwer! :-) Der Pulli sieht wirklich klasse aus und ist garantiert ein muckeliges Winterwohlfühlteil!

ganz liebe Grüße Melanie

Heike ... hat gesagt…

Schöner Pulli ... Leider ist mein großer Sohn sehr wählerisch und deswegen habe ich schon lange nichts mehr für ihn genäht. Der Stoff ist schööön; den würd' ich auch nehmen.

LG
Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Hallöchen, ein klasse Pulli, bestimmt schön kuschelig. Heute früh hatten wir 10 Grad, da war mir schon richtig kalt.
Fällt der Pulli gross aus? Ich habe gestern einen in 98/104 fertig genäht, obwohl mein Grosser schon 104/110 trägt, aber ich denke, der Pulli geht bis zum Knie. Bin schon gespannt, ob er ihm auch so gut gefällt.
Lieben Gruss, Nadine

druetken hat gesagt…

Dem Pulli sieht man ja schon fast an wie kuschelig er ist...den würde ich auch anziehen ;o)...richtig klasse!!!

Lieben Gruß,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net