Freitag, 23. September 2011

Imke

jetzt gibt es auch mal wieder was für Mädels......;-)) 
Johanna ist soooo gewachsen, im Kleiderschrank herrscht gähnende Leere.......
Zuerst habe ich eine Imke genäht, ein richtig cooler Schnitt, so finde ich, den ich auch schon lange nicht mehr genäht habe.........Hierzu habe ich meinen skandinavischen Sterne angeschnitten, kombiniert mit lila Streifenjersey.......
relativ dezent bestickt........
euch allen ein wunderschönes Wochenende,
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt, der Sternenjersey ist klasse!! LG Renate

DanaLuca hat gesagt…

sieht wirklich super aus.
Tolle Stoffe!!!

LG Nancy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Anscheinend wachsen die Kinder über den Sommer noch schneller als üblich, denn bei uns ist es auch so, dass M. extrem viel größer ist... Jedenfalls gefällt mir dein Shirt richtig gut und das obwohl es lila ist ;o) Liegt wohl am tollen Stoffmix.
Liebe Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schöööööööööööööööööön ich liebe Sterne und mit Streifen kombiniert eine ganz tolle Idee.

glG Heike

Melly hat gesagt…

Total klasse :-))

lg

melly

Zaubermaus hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooh und ahhhhhhhhhhhhhh, ich bin begeistert, ein wunderschöner Pulli ist das.
Lieben Gruss, Nadine

Andrea hat gesagt…

Eure IMKE ist einfach wunderschön!! ganz, ganz tolle Stoffkombi...gefällt mir total gut!

Hallo Simone, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen...da werde ich jetzt auch ganz offiziell mitlesen:-))

liebe Grüße
Andrea

annix hat gesagt…

Superschönes Shirt, tolle Stoffe... Dein Paket ist bei meiner Sister angekommen, mein Bruder bringt es nächste Woche mit, freue mich schon auf deine Stöffchen!

GLG Anja

Sylvia hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt das geworden ist!!!! Die Stoffe sind einfach hinreißend schön! Das wäre sicher auch was für größere Mädels! ich lieeeeebe alles was Sterne hat! Leider gibt es diesen Stoff nirgends mehr....

GLG Sylvia

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

viel zu lange habe ich nicht bei Dir vorbeigeschaut ... ich schäme mich ...
Die Imke sieht so richtig klasse aus und Eddie ist ja der Wahnsinn! Du warst aber wieder fleißig ;o)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Da will ich grad mal deine neuen Stöffchen anschauen und merke das ich diese geniale Imke übersehen habe...ist die cool!!!

Lieben Gruß,Doris!

Lillith Rose hat gesagt…

Ein super tolles Shirt...und schöne Stoffe sind bei dir eingetrudelt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net