Freitag, 9. September 2011

Heute vor einer Woche......

.......haben wir ganz lieben Besuch bekommen..........
Die Tage waren wieder viiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei und  - vielleicht habt ihr es ja auch schon bei Martina gelesen - wir haben dieses Mal so überhaupt nicht genäht........(beim letzten Mal hatten wir ja zumindest was zugeschnitten und auch - ich glaube - waren es 4 Nähte ?? - oder so geschafft.......*ggggg*...)
Es war wieder sooooooooo nett, daß ich mich schon jetzt auf`s nächste Mal freue! Und was ich an dieser Stelle noch einmal sagen möchte: das Internet hat ja wirklich so seine Schattenseiten, aber ohne das Internet hätten wir uns wahrscheinlich niemals kennengelernt! Und das fände nicht nur ich, sondern inzwischen auch meine Kinder jammer-, jammerschade! 
Es  macht das Hobby einfach noch wertvoller, zu wissen, daß da jemand - auch wenn ein paar 100 km dazwischen sind - ist, mit dem man nicht nur (nicht) zusammen nähen kann, sondern auch bis in die Nacht hinein quatschen kann, stundenlang telefonieren kann.(!!!)........!
Ach, ich freu mich so!!
Ja, und  - wahrscheinlich habt ihr es auch schon auf Martinas Blog gesehen  - schaut doch mal meine tollen, neuen Socken, die Martina mir gestrickt hat!!! Ich mag ja so gar nicht Socken stricken........und dabei liebe ich selbstgestrickte Socken.........die kommen ja gerade zur rechten Zeit, bei diesem Wetter.......;-))
......hier an meinen Füssen.......;-))

seid alle lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ja, manchmal ist das Internet klasse ;o)
Ach ... wir vermissen Euch ja auch schon ... meine Kleine hat heute Nacht schon von einem Treffen geträumt und war ganz traurig, dass es nur ein Traum war. Aber zumindest wir großen sehen uns ja schon bald wieder *freu*

Sei gedrückt
Martina

Melly hat gesagt…

Das hört sich ja nach einen ganz tollen Wochenende an :-)) Toll, dass es das Internet gibt - was hätte man damals gemacht ,-)

Die Socken schauen ja wirklich richtig kuschelig aus - und so schöne Farben :-))

lg

melly

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net