Dienstag, 13. September 2011

Endlich......

......habe ich auch mal wieder für meine Jungs genäht........Ich freu mich ja immer, wenn meine Jungs noch Bedarf an selbstgenähter Kleidung anmelden, da sie in dieser Beziehung ja meist etwas zu kurz kommen.........
So ein Shirt wollte ich sowieso schon lange nähen - hatte ich doch bei meinem letzten Besuch auf dem Stoffmarkt tolle Schablonen erstanden..........Danke, Martina, ich glaub, wir brauchen dringend Nachschub ....;-))
Das LA-Shirt ist nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre, ganz schlicht gehalten aus schwarzem Stretchjersey und Campan...........der Drache ist mit Hilfe einer Schablone mit Stoffmalfarbe aufgetragen...........mein Sohn ist begeistert und hat das neue Shirt gleich angelassen!!
........so macht dasNähen auch gleich noch viel mehr Spaß!!
ganz liebe Grüße von Simone

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

und sieht megacool aus.................
da bin ich auf weitere gespannt....

glg heike

Sylvia hat gesagt…

Das sieht ja soooo toll aus!
Ich wollte das auch schon immer mal versuchen....aber ich verpasse immer die Stoffmärkte...;o))

GLG Sylvia

Glückspilz hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Du solltest öfter mal für Deinen Sohn nähen ;0) Und solche tollen Schablonen muß ich mir auch mal zulegen. Hält denn das ganze auch der Waschmaschine stand oder ist nach dem waschen die Hälfte futsch?

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt cool :)
LG Maya

druetken hat gesagt…

Absolut cool!!!
An den Schablonen bin ich schnell vorbei gegangen...damit ich gar nicht erst in Versuchung komme ;o)))!

Lieben Gruß,Doris!

Zaubermaus hat gesagt…

Super tolles Shirt, total klasse! Also von mr aus kannst Du ihn ruhig öfter benähen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

der Pulli sieht klasse aus! Ja, die Schablonen finde ich gerade für die größeren Kinder und besonders für Jungs super! Auch ich brauche dringend Nachschub ;o)

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net