Mittwoch, 21. September 2011

Eddie

so, tadaaaaaaaaaaaaaaaa.........hier ist mein weiteres Jungsteil.............eine recht schlichte Eddie-Weste........
....und ja, fummelig war`s, weil ich den Stoff sozusagen selbst "dick" gemacht habe........aussen ist marinefarbener Silicon Poplin und von innen  kuschelig weicher Micro-Teddy......ja, und dazwischen ist noch eine Schicht dicker Volumenvlies!
Bestickt habe ich die Weste - ganz dezent - mit den Wappen von tinimini ...........
mein Kleiner ist glücklich und hat schon gleich das nächste Teil bestellt......,-))

seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh die ist wirklich toll geworden!

Ich freu mich immer über genähte Jungssachen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist die schön,so gefällt es mir super;)
Der Schnitt ist auch hier nur bei mir stehen die Maschinen noch still.....keine Zeit;((( LG Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt cooles Teil :)
LG Maya

Melly hat gesagt…

Die ist absolut genial :-))

lg
melly

PS: Ist die eigentlich schwer zu nähen? So mit dem ganzen Steppnähten? Zugeschnitten liegt sie schon bei mir eine ganze Weile, aber so ganz wage ich mich da doch noch nicht ran

Sylvia hat gesagt…

Einfach nur COOL!!!!

GLG Sylvia

mein Liebstes hat gesagt…

Boah s...die ist super duper schön geworden...die würde bei uns auch gut ankommen....

liebste grüße
claudi

Pedi hat gesagt…

Super sool! Meine Jungseddie ist gestern fertig geworden. Auch recht schlicht. Muss aber noch Fotos machen, gestern war es sooo dunkel den ganzen Tag, dass ich einfach keine gescheiten Bilder machen konnte:o(

LG Petra

Glückspilz hat gesagt…

Klasse sieht das aus, echt toll... bitte mehr davon.

liebe Grüsse, Kerstin

druetken hat gesagt…

Mann Simone, die sieht richtig toll aus...und das das fummelig war glaub ich dir auf's Wort...ich kämpfe hier auch grad mit 'ner richtig dicken Winterjacke...aaagghhh!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net