Dienstag, 20. September 2011

am Modell......

.......habt ihr dieses Shirt sowie die ganze Kombi ja schon gesehen.........
heute zeige ich euch die Kombi noch einmal "so", dann kann man die Details besser sehen.......
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.......heute ist ja schon wieder Dientag........oh mannomann, wo bleibt die Zeit nur immer...??!!??
seid lieb gegrüßt,
Simone

P.S.: das nächste Jungsteil ist bereits auf dem Nähtisch.......aber ganz schön fummelig und aufwändig.........dauert also noch ein paar Tage, bevor ich es euch zeigen kann.......;-))

Kommentare:

enjami hat gesagt…

Oh, ist die Kombi toll! Darf ich gar nicht meiner Großen zeigen! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
nachdem ich vergangene Woche einige Male über Dawanda mit Dir gemailt hatte, dachte ich mir "den Namen Zauberfee kennste Du doch von Deinen Blog-Streifzügen".
Ha, ich habe Dich ganz rasch gefunden und finde Deine genähten Teile herzallerliebst. Vor allem das heutige Shirt hat es mir als "Mädchenmama" angetan. Ist das ein Traum! Was hätte ich als Kind drum gegeben wenn ich einmal so etwas hätte tragen dürfen. Ich wäre glatt um einige Zentimeter gewachsen.
Du machst das ganz toll!

Habe in Gedanken bereits eine Stoffauswahl getroffen. Meine Mädels dürfen nun das letzte Wort sprechen und dann melde ich mich bei Dir.

Bis dahin alles Liebe
Deine Birgit

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

die Kombi ist einfach nur wieder wunderschön!

ganz liebe Grüße Melanie

druetken hat gesagt…

Oh Simone...die ist wirklich wunderschön...ich bin total begeistert!!!
Da bin ich ja mal gespannt auf das Jungsteil...fummelig und aufwändig ist nämlich überhaupt nicht mein Ding...deswegen muß ich mir sowas bei dir anschauen ;o)!
Ich war übrigens am Sonntag bei der Nadel und Faden in OS...da hab ich den Hirschstoff gesehen den du zu einem Pulli verarbeitet hast...ist der kuschelig...ein Traum!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

PS: Hast du mein Post heute gesehen ( http://druetken.blogspot.com/2011/09/bloggertreffen-im-oldenburger.html )...ich glaub der wird schonwieder mal nicht bei euch angezeigt :o(...hast du nicht Lust dabei zu sein ;o)?!?

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))

lg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Die wäre auch für uns hier perfekt!

Liebe Grüße
Marion, der die Zeit auch immer schneller davonrennt...

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschööööööööööööön geworden, bin wieder mal begeistert! Tolle Farben.
Und sag mal, neue Stoffe sind angekommen, da muss ich doch gleich mal gucken gehen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Sylvia hat gesagt…

Das ist sooooo eine schöne Kombi! Ich würd sie Dir am liebsten klaun ;o))

GGLG Sylvia

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net