Sonntag, 28. August 2011

warme Jacken....

.....brauchen wir bald wieder........... der Sommer (der ja eigentlich gar keiner war) scheint sich nun endgültig zu verabschieden und so habe ich schon mal eine Jacke für den Übergang genäht.......schön warm aus Wollstoff und von innen mit Jersey/Interlock abgefüttert! 
Ich habe den Schnitt "Pellworm" etwas abgeändert, die Seiten begradigt und die Taschen - aufgrund der Dicke des Stoffes - nur aufgenäht! Vorn und hinten jeweils ein niedliches Reh - fertig!!
Nun will meine Tochter die Jacke leider nicht - sie mag den Stoff nicht!! Und ich überlege, die Jacke (Gr. 134/140) möglicherweise zu verkaufen.........wer Interesse hat, mag mir bitte eine mail mit Preisvorstellung an meine email-Adresse schicken (ist im Profil hinterlegt).......ach, menno, ich finde gerade diesen Stoff sooooooooooooooooo schön.........grrrrrrrrrr............
euch allen einen schönen Sonntag,
seid lieb gegrüßt,
Simone


Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

ach wie schade, der Stoff ist wirklich schön und die Jacke sowieso.
leider hat meine Maus die Gr. 98, aber es wird sich bestimmt eine neue Trägerin finden

LG Nancy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die sieht sooooo schön kuschelig aus!!
Schade, dass deine tochter die nicht tragen mag...
glg ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh man Simone so schön,du hast schon Recht gerade der Stoff ist so toll. Schade das deine Tochter sie nicht mag. LG Adelheid

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön. Aber so eine Tochter hab ich hier auch zu Hause. Vieles was ich total mag, mag sie überhaupt nicht - und sie ist erst 3!

arcori hat gesagt…

trotzdem wunderschön, ich hoffe du findest schnell einen Abnehmer .. hach an Jacken müßte ich mich auch mal begeben ... seuftz...

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

die Jacke sieht so schön aus! Wie schade, dass sie verschmäht wird ...

Bis bald,
liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Die ist ja richtig klasse :-))

lg

melly

druetken hat gesagt…

Oh nein, dabei ist sie doch soo schön...schade das unsere Kurze noch so klein ist, sonst hätte ich mich gleich gemeldet!!!

Lieben Gruß,Doris!

Fait de la Maman hat gesagt…

wow so schön !!

liebe Grüße

Verena

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net